Startseite » Musik » Musik News » Reunion-Party bei den Black Eyed Peas

Reunion-Party bei den Black Eyed Peas

06.07.2018 - 16:45 Uhr

Los Angeles - Musikalisch wird von den Black Eyed Peas leider nichts mehr Gemeinsames kommen.

Aber das hält die vier Musiker nicht davon ab, trotzdem noch zusammen zu feiern. So jetzt geschehen am 04. Juli, dem amerikanischen Unabhängigkeitstag. Auf "Instagram" ließen sie ihre Fans von dem Treffen teilhaben. Fergie postete ein Bild von sich und Jungs, wie sie lässig zusammen auf Gartenmöbeln posieren. Auch Apl.de.ap veröffentlichte ein Gruppenfoto. Neben den Bandmitgliedern waren auch alle Familienmitglieder dabei. Unter dem Foto steht: "Ich hatte eine tolle Zeit mit meiner Familie letzte Nacht."

Die Black Eyed Peas - die nur noch zu dritt, ohne Fergie unterwegs sind - haben übrigens am 18. Mai eine neue Single veröffentlicht. Das Stück trägt den Titel "Ring The Alarm pt.1, pt.2, pt.3"(Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen