Startseite » Musik » Musik News » Reinhard Mey: Wohnzimmerkonzert für alle Daheimbleiber

Reinhard Mey: Wohnzimmerkonzert für alle Daheimbleiber

03.04.2020 - 07:01 Uhr

Berlin - Auch Reinhard Mey musiziert für seine Fans von zu Hause. Der 77-jährige Liedermacher tut es damit vielen seiner Kollegen gleich, die aus dem heimischen Wohnzimmer Konzerte ins Internet stellen.

Mey veröffentlichte dazu ein Video auf "Youtube", in dem er drei seiner schönsten Lieder singt. Auf seiner Homepage schrieb er dazu: "Ihr Lieben, wir bleiben zu Hause, und ich habe Zeit und Lust, ein paar Augenblicke mit euch zu teilen, also habe ich mit sehr rustikalen Mitteln ohne Filter, ohne Photoshop drei Lieder an meinem Schreibtisch gesungen, und meine Frau hat wieder die bewegte "Dogma-Film-Kamera" geführt."

Reinhard Mey wird am 8.Mai sein neues Studio-Album veröffentlichen. Titel: "Das Haus an der Ampel". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen