Startseite » Musik » Musik News » Rebecca Ferguson kollabiert bei Live-Show

Rebecca Ferguson kollabiert bei Live-Show

28.02.2014 - 09:05 Uhr

London - Schrecksekunde für Rebecca Ferguson: Die Sängerin ist bei einem TV-Auftritt kollabiert.

Als sie gerade ihre neue Single "All That I've Got" zum Besten gab, wendete sich die 27-Jährige plötzlich ab und ging in die Knie. Nachdem die Produzenten der Sendung erkannten, dass dies nicht Teil der Show war, blendeten sie schnell den Abspann ein. Kurz darauf gab Ferguson über "Twitter" aber Entwarnung und teilte mit: "Ich fühle mich schon sehr viel besser und werde mich den Rest des Tages ausruhen. Entschuldigt, dass ich euch alle beunruhigt habe, ich kämpfte mich durch den Song, aber am Ende ging nichts mehr." Ein Sprecher des Senders sagte zu dem Kollaps: "Rebecca wurde während ihrer Performance in der heutigen Show schlecht. Sie wurde von einer Krankenschwester im Studio behandelt und ihr geht es wieder gut."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen