Startseite » Musik » Musik News » Rea Garvey: Zuhause ist da, wo man sich wohlfühlt

Rea Garvey: Zuhause ist da, wo man sich wohlfühlt

09.10.2015 - 10:26 Uhr

Berlin - Rea Garvey fühlt sich sowohl in Irland als auch in Deutschland zuhause.

Doch seine Heimat wird immer die Grüne Insel bleiben, wie er im Interview mit dem "rbb" sagte. Wörtlich meinte der Musiker: "Ich wohne seit 15 Jahren tatsächlich in Deutschland und auch sehr gerne. Ich liebe das Land und habe ein tolles Leben hier und bin auch sehr dankbar dafür. Ich fühle mich als Gast und verhalten mich auch als Gast, aber ich muss sagen, zuhause ist da, wo man sich wohl fühlt, und ich habe beschlossen, dass ich mich in Irland und in Deutschland zuhause fühle."

Rea Garveys neues Album "Prisma" ist übrigens seit letzter Woche (02.10.) im Handel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen