Startseite » Musik » Musik News » Rea Garvey über Men Dont Cry

Rea Garvey über Men Dont Cry

27.11.2020 - 07:02 Uhr

Berlin - Rea Garvey hat auf seinem neuen Album "Hy Brasil" auch seinem Vater einen Song gewidmet, nämlich "Men Don't Cry".

Im Interview mit "krone.at" sagte der 47-Jährige: "Die Zeiten sind heute andere als früher, aber ich liebe meinen Vater, der immer großartig war. Mein Vater konnte nie richtig weinen und weil sein Vater früh starb, musste er früh der Herr im Haus sein. Das und sein Job haben ihn geprägt und ich musste ihm beibringen, auch einmal loslassen zu können. Als ich als Student nach dem Wochenende daheim zurück nach Dublin fuhr, habe ich ihn am Bahnhof förmlich dazu gezwungen, mich zu umarmen. Er war überfordert, aber es war sehr schön. Als ich dann nach Deutschland kam und er mich hier das erste Mal besuchte, umarmte er mich sofort und ich war völlig perplex. Er kann seine Gefühle heute anders zeigen, weil er ein sensibler Mensch ist, der diese Seite durch seine Arbeit als Polizist oft verbergen musste."

Das Album "Hy Brasil" hat Rea Garvey am 13.11. veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Olaf Heine, Universal Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen