Startseite » Musik » Musik News » Rea Garvey: Duett mit?

Rea Garvey: Duett mit?

02.10.2020 - 06:07 Uhr

Berlin - Am 13. November kommt das neue Album von Rea Garvey.

Die erste Single aus "Hy Brasil" ist schon raus, doch die Fans warten gespannt darauf, was es noch geben wird. Über das Fragetool auf "Instagram" fragte einer: "Wird es auf deinem Album auch ein Duett mit jemandem geben?" Rea schreibt: "Jaaa!" und verrät auch durch Mimik und Gestik: es wird was geben. Auf dem geposteten Bild zieht er die Augenbrauen hoch, macht den Mund weit auf und zeigt mit dem Zeigefinger in Richtung Kamera. Wir dürfen also weiter gespannt sein, wer mit dem 47-Jährigen singt.

Und vor der Albumveröffentlichung gibt's übrigens auch noch eine weitere Single. Das verriet Rea Garvey auch durch das Fragetool.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen