Startseite » Musik » Musik News » Razorlight: Ist die Band am Ende?

Razorlight: Ist die Band am Ende?

06.03.2009 - 07:52 Uhr

New York - Ist Razorlight am Ende? Zumindest versank die Band gestern (05.03.) im Chaos.

Der Grund: Drummer Andy Burrows verließ die Gruppe nach einem Streit mit Sänger Johnny Borrell. Laut der "Sun" sagte ein Insider: "Andy hat genug von Johnny. Sie hatten immer eine turbulente Beziehung, aber es war dieser Trip durch die USA, der alle zum ausrasten brachte." Weiter meinte die Quelle: "Andy hat von Johnnys Diven-Gehabe einfach die Nase voll, er sagte ihm, er wolle mit ihm nichts mehr zu tun haben." Vor allem sei es darum gegangen, dass sich Johnny Borrell den Erfolg von Razorlight an die Brust heftete, Andy sei damit nie einverstanden gewesen. Inzwischen hat Andy ein kurzes Statement abgegeben, er sagte: "Ich bin sehr stolz darauf was ich, Johnny, Carl und Bjorn erreicht haben, aber aus persönlichen Gründen habe ich beschlossen, die Band zu verlassen." Und Johnny erklärte: "Andy war ein wichtiger Teil von Razorlight, wir werden ihn vermissen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen