Startseite » Musik » Musik News » Ray J & seine Buchveröffentlichung

Ray J & seine Buchveröffentlichung

15.02.2012 - 18:33 Uhr

Los Angeles - Ray J veröffentlich sein Buch mit Beziehungsratschlägen. Laut der Internetseite "contactmusic.com" gibt der R&B-Sänger in seinem Buch Näheres über sein Beziehunsleben preis.

Obwohl Ray nach wie vor in großer Trauer über den Tod seiner Freundin Whitney Houston ist, geht er dennoch seiner Pflicht nach, die bevorstehende Markteinführung des Buches zu fördern. Sein Ratgeber richtet sich vor allem an die weibliche Leserschaft. Zwar ist das Werk vorerst nur auf Englisch zu erhalten, der Titel ins Deutsche übersetzt lautet aber frei "Tod des Betrügers: Was jede Frau über den Mann, der fremdgeht, wissen sollte". Wann genau das Buch zu kaufen sein wird, ist vorerst noch nicht bekannt.

Ray J und Whitney Houston hatten eine unstete Beziehung. Die Sängerin kam mit dem 31-Jährigen nach der Trennung von Ehemann Bobby Brown in engeren Kontakt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen