Startseite » Musik » Musik News » Billy Ray Cyrus will seine Familie zurück!

Billy Ray Cyrus will seine Familie zurück!

18.03.2011 - 08:09 Uhr

Los Angeles - Billy Ray Cyrus will von Scheidung nichts mehr wissen. Der Sänger erklärte jetzt, er wolle seine Familie zurück.

Wörtlich meinte der Vater von Megastar Miley Cyrus: "Ich habe die Scheidung verworfen. Ich will meine Familie wieder zusammenbringen. Die Dinge könnten nicht besser laufen." Außerdem meinte Cyrus, nicht nur seiner Frau Tish sei er wieder näher gekommen, auch das Verhältnis zu Miley habe sich gebessert: "Ich habe das Gefühl, ich habe Miley zurückbekommen. Ich denke, wir haben jetzt wieder die Vater-Tochter-Beziehung, die wir vor Hannah Montana hatten. Hannah Montana hat unsere Familie nicht zerstört, es war der Ruhm."

Billy Ray Cyrus hatte Ende 2010 die Scheidung eingereicht. Er erklärte damals, er und Gattin Tish hätten sich entfremdet. Zudem äußerte sich Cyrus verbittert über die Serie Hannah Montana. Er meinte, die Show hätte seine Familie zerstört und Miley zu Drogen greifen lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen