Startseite » Musik » Musik News » Rationale über seine Ep High Hopes

Rationale über seine Ep High Hopes

16.12.2018 - 10:00 Uhr

Hamburg - Auf die Ep "High Hopes" blickt Rationale mit Stolz - und das zurecht.

Vor allem der Titeltrack liegt dem aus Zimbabwe stammende UK-Musiker besonders am Herzen, wie "Warner Music" berichtet. Der Sänger selbst meinte dazu: "‘High Hopes' ist einer meiner stolzesten Momente auf dieser Ep. Vom Text her, könnte man ihn als klassischen Liebesong verstehen, erfüllt von Einsamkeit, Hoffnung und Schmerz. Doch ich richte mich darin nicht an eine andere Person, sondern vielmehr an die Musik selbst, an meine Karriere und den damit einhergehenden kreativen Prozess."

Im Oktober 2017 hatte Rationale übrigens sein selbstbetiteltes Debütalbum veröffentlicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen