Startseite » Musik » Musik News » Rapper T.I. & die Drogenspirale

Rapper T.I. & die Drogenspirale

22.11.2010 - 18:20 Uhr

Little Rock - T.I. erklärt seinen Drogenrückfall!

Der Rapper, der derzeit wieder einsitzt, schiebt alles auf einige Zahnoperationen. Anfang des Jahres, so T.I., hätte er mehrere Zahn-Ops hinter sich bringen müssen, die Schmerzmittel die er damals bekommen hätte, hätten ihn wieder die Drogen-Spirale gezogen. Wörtlich meinte der Rapper: "Nachdem der Schmerz weg war, nahm ich das Zeug weiter. Ich hatte fünf oder sechs Rezepte - also rund 80 Pillen. Jeder andere würden trinken oder einen Joint rauchen - ich habe Schmerztabletten genommen." Nachdem T.I. im September aber wieder mit Marihuana aufgegriffen wurde, muss er wohl doch irgendwann wieder zu Joints gegriffen haben...

T.I. sitzt derzeit eine elfmonatige Haftstrafe ab. Er war im September nur auf Bewährung draußen. Weil man Drogen bei ihm fand, war klar, dass er gegen die Bewährungsauflagen verstoßen hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen