Startseite » Musik » Musik News » Rapper Smoke Dawg ist tot

Rapper Smoke Dawg ist tot

02.07.2018 - 14:30 Uhr

Toronto - Ein weiteres Rap-Talent ist gestorben: Rapper Smoke Dwag ist Berichten zufolge am Samstagabend (30.06.) vor einem Nachtclub in Toronto, Kanada, erschossen worden.

Wie die Polizei laut "Tmz" meldete, wurde vor dem Cube Club mehrfach auf zwei Männer und eine Frau geschossen, bevor die bisher unbekannten Täter davonrasten. Ein männliches Opfer sei dabei getötet worden, ein weiteres lebensgefährlich verletzt. Die Frau sei schwer verwundet, sie soll aber sicher überleben. Die Beamten haben die Identität des Toten zwar noch nicht offiziell bestätigt, aber Kollegen von Smoke Dwag gaben über "Twitter" und "Instagram" bekannt, dass es sich bei dem Todesopfer um den 21-Jährigen handelte. Drake schrieb beispielsweise: "Es ist verheerend: All diese begabten und gesegneten Seelen, die in letzter Zeit ausgelöscht wurden."

Mit Drake war Smoke Dwag vergangenes Jahr auf Europa-Tour. Er arbeitete gerade an seinem Debütalbum.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen