Startseite » Musik » Musik News » Rammstein: Zusätzliche Tour-Tickets verfügbar

Rammstein: Zusätzliche Tour-Tickets verfügbar

11.04.2019 - 16:28 Uhr

Berlin - Rammstein veröffentlichen am 17. Mai ihr neues, bislang noch unbetiteltes Album.

Und weil die Band - auch wegen ihrer neuen Single "Deutschland" (Vö 28.03.) - gerade extrem erfolgreich ist und die Tickets so schnell weg waren, gibt es jetzt Nachschub für einzelne Konzerte der riesigen Europa-Tour. Über "Eventim" wurde ein begrenztes Kontingent erneut freigegeben, heißt es auf "morecore.de". Demnach brauchen Bühne und Technik in einigen Städten wohl weniger Platz als gedacht - das schafft Raum für mehr Fans. Wenn die Karten für Konzerte in der Nachbarstadt schon weg sind: Wie wäre es, die Show mit einem Städtetrip zu verbinden? Für Moskau und Riga gibt es zum Beispiel auf "eventim.de" noch Tickets.

"Deutschland" (Vö 28.03.), die neue Single von Rammstein, bricht übrigens gerade mehrere Rekorde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen