Startseite » Musik » Musik News » Rammstein & das Rätsel um den Songtitel

Rammstein & das Rätsel um den Songtitel

27.03.2019 - 08:47 Uhr

Berlin - Es wird der erste Rammstein-Song seit zehn Jahren.

So hoffen es die Fans zumindest. Auf "Spotify" deutete die Band an, dass es für die Fans in nur wenigen Tagen Erlösung geben wird. So soll in der kommenden Woche also das neue Video zur ersten Single erscheinen. Mittlerweile sind in verschiedenen Foren die wildesten Spekulationen ausgebrochen, wie der Track denn nun heißen mögen. In manchen Kreisen heißt es, die erste Single würde "Deutschland" heißen, andere Quellen wiederum behaupten, der neue Song hätte den Titel "Du hast viel geweint" und das kommende Album würde mit "Deutschland" betitelt werden. Das alles könnte in drei Tagen bestätigt werden. Unter dem Hashtag "Du hast viel geweint" postete die Band vor Wochen selbst auf "Instagram" Fotos von Dreharbeiten.

Übrigen: Auf "Instagram" wurde jetzt ein neuer Teaser zum Video veröffentlicht, das dann am Donnerstag (28. März) erscheinen könnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen