Startseite » Musik » Musik News » Rammstein: Sänger Till & die neue Liebelei

Rammstein: Sänger Till & die neue Liebelei

06.04.2011 - 05:30 Uhr

Berlin - Rammstein-Sänger Till Lindemann ist verliebt!

Der 48-Jährige soll sich eine neue Freundin zugelegt haben. Und das soll, so die "Bild"-Zeitung, ausgerechnet Sophia Thomalla sein. Ausgerechnet deshalb, weil Thomalla mit ihren 21 Lenzen satte 27 Jahre jünger ist als ihr Freund - und weil bei Mama Thomalla alles genau anders herumläuft. Hier ist sie 19 Jahre älter als er. Dennoch sollen Sophia und Till schon seit einigen Monaten ein Paar sein. Es heißt, sogar im Urlaub wären die beiden schon gewesen. Bislang äußerten sich weder der Rammstein-Frontmann noch Sophia Thomalla zu den Liebelei-Gerüchten. Das Management von ihr erklärte aber: "Ja, die beiden sind ein Paar. Für Sophia spielt der Altersunterschied von 27 Jahren keine Rolle. Sie ist zwar kein Fan der Musik, aber es passt einfach zwischen den beiden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen