Startseite » Musik » Musik News » Raf Camora erfüllt sich seinen Traum

Raf Camora erfüllt sich seinen Traum

13.02.2019 - 14:56 Uhr

Berlin - Raf Camora hat in letzter Zeit so viel Kohle gescheffelt, dass er sich nun seinen größten Traum erfüllt hat.

Es ist ja nicht so, dass der Wahl-Berliner schon mehrere teure Karren bei sich daheim stehen hat - jetzt kommt eben noch eine mehr dazu. Das Auto wird ein Ferrari 488 - die Lackierung natürlich ebenfalls in mattschwarz, berichtet die "Bravo". Ein Foto davon postete der Rapper nun in seiner "Instagram"-Story und schrieb dazu: "Hab ihn bestellt, April/Mai kommt er frisch aus dem Werk!" Auf "raptastisch" heißt es dazu: "Der Ferrari 488 kostet bereits in der günstigsten Variante 215.683 Euro und hat eine Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in nur 3 Sekunden! Damit (...) [ist] es das schnellste Auto in Raf Camoras Besitz."

Raf Camora und Bonez MC starten übrigens morgen (14.02.) ihre große Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen