Startseite » Musik » Musik News » Radiohead wollen Peter Gabriel covern

Radiohead wollen Peter Gabriel covern

27.01.2010 - 06:55 Uhr

London - Radiohead wollen einen Song von Peter Gabriel covern.

Und zwar "Wallflower" aus dem Jahre 1982. Die Jungs um Thom Yorke nehmen nämlich an Gabriels Projekt "Song Swap", zu deutsch Songtausch, teil. Der Sänger hat auf seinem letzten Album "Scratch My Back" immerhin auch einen Song von Radiohead neu interpretiert. Gabriel selbst ist dennoch überrascht, dass sie nun ein Lied von ihm covern wollen. Auf seiner Webseite teilte er mit: "Thom wollte eine Version von 'Wallflower' machen, was für mich doch sehr merkwürdig zu hören ist. Aber ich glaube, es war ein wichtiger Track für ihn seit er 14 Jahre alt ist." Wann der Song zu hören sein wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen