Startseite » Musik » Musik News » Rachel Stevens: Schwanger mit Baby Nummer eins

Rachel Stevens: Schwanger mit Baby Nummer eins

19.05.2010 - 15:00 Uhr

Große Freude: Rachel Stevens (32) hat bekanntgegeben, dass sie mit ihrem Ehemann Alex Bourne ihr erstes Kind erwartet.

Das Paar ist überglücklich, eine Familie zu gründen und kann es gar nicht erwarten, Eltern zu werden: "Es erfüllt uns mit Freude, dass unsere Kundin Rachel Stevens und ihr Ehemann Alex später in diesem Jahr ihr erstes Kind erwarten", gab Stevens' Sprecher bekannt. "Die glückliche Nachricht kommt nur wenige Monate vor dem ersten Hochzeitstag des Paares."

"Wir sind überglücklich und so aufgeregt, Eltern zu werden", fügte die Sängerin selbst hinzu.

Das Model heiratete ihren Liebsten vergangenen August im 'Claridge's'-Hotel in London. Noch in dieser Woche gab die Ex-S-Club-7-Sängerin zu, sich darauf zu freuen, eine Familie zu gründen, verriet aber durch nichts, dass sie bereits schwanger war: "Wir würden es absolut lieben, Kinder zu haben. Ich denke, Kinder zu haben ist die tollste Sache überhaupt", erklärte sie. "Ich kann nicht sagen, was ich für eine Mutter sein werde, bis ich es nicht erlebt habe. Es ist so eine lebensverändernde Sache. Allerdings habe ich eine kleine Nichte und einen kleinen Neffen, ich kann also Windeln wechseln. Alex wäre ein toller Vater - er packt immer mit an."

Der Geburtstermin für den ersten Nachwuchs der Chartstürmerin soll im November sein. Kürzlich sagte Rachel Stevens noch, sie plane in der nächsten Zeit ein neues Album herauszubringen, aber diese Pläne liegen jetzt wohl erstmal auf Eis.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen