Startseite » Musik » Musik News » Queen: neues Album mit Freddie Mercury?

Queen: neues Album mit Freddie Mercury?

11.09.2013 - 17:40 Uhr

London - Auf dem kommenden Album von "Queen" soll wieder die Stimme von Freddie Mercury zu hören sein.

Der Sänger hat vor seinem Tod ein paar Tonaufnahmen hinterlassen, die bislang noch nicht verwendet wurden, jetzt aber von Gitarrist Brian May für einige Songs genutzt werden sollen. Unter anderem auch die Aufnahmen mit Michael Jackson, die vor wenigen Wochen von May offiziell bestätigt wurden. Im Interview mit "iHeart Radio" sagte Brian May: "Wir dachten, wir hätten alles verwendet, mit dem wir hätten arbeiten können, aber ein paar Sachen sind aus verschiedenen Richtungen wieder aufgetaucht, die wir schlicht und ergreifend vergessen hatten - einschließlich der Sache von Freddie mit Michael Jackson." Ab wann die neuen Songs mit Freddie Mercury zu hören sein werden, konnte May allerdings noch nicht sagen.

"Queen"-Frontmann Freddie Mercury starb 1991, Michael Jackson 2009.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen