Startseite » Musik » Musik News » Queen haben keinen Cent an Bohemian Rhapsody verdient

Queen haben keinen Cent an Bohemian Rhapsody verdient

15.05.2019 - 16:20 Uhr

London - Das "Queen"-Biopic "Bohemian Rhapsody" ist ein Mega-Erfolg gewesen.

Doch offenbar nicht für alle. Denn scheinbar haben alle Beteiligten an dem Film verdient, nur nicht die, um die es eigentlich geht: "Queen". Das erzählte Brian May kürzlich gegenüber Zoe Ball in einem Interview: "Ich musste neulich lachen, weil in der Zeitung stand, dass wir durch diesen Film reich werden. Wenn sie nur wüssten. Wir hatten letztens einen Buchhalter und wir haben immer noch keinen Cent davon verdient. Ist das nicht lustig? Wie erfolgreich muss ein Film sein, bevor man Geld verdient?"

Der Film erzielte weltweit über 900 Millionen Dollar und setzte sich noch vor "Straight Outta Compton" als erfolgreichstes Biopic aller Zeiten an die Spitze. Bei der diesjährigen Oscar-Verleihung wurde Schauspieler Rami Malek für seine Leistung als Freddie Mercury als "Bester Hauptdarsteller" geehrt und noch drei weitere Oscars gingen an "Rhapsody". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen