Startseite » Musik » Musik News » Queen: Brian May rührt keine Drogen an

Queen: Brian May rührt keine Drogen an

18.02.2008 - 10:39 Uhr

London - "Queen"-Gitarrist Brian May hat sich bereits als Teenager geschworen, niemals Drogen zu nehmen.

Und diesem Entschluss blieb der Musiker bis heute treu. Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" sagte der 60-Jährige dazu: "Nun, natürlich genieße ich das Leben. Aber als ich im College war, habe ich mit entschlossen, dass ich niemals Drogen nehmen werde, weil ich sicher sein wollte, dass alles, was ich erlebe, echt ist. Ich bin sehr emotional. Die Musik hat mich weggehauen und ich brauchte nicht mehr. Bis heute habe ich keine einzige Droge genommen. Ich nehme nicht mal gern Aspirin."

Übrigens: "Queen"-Mitglied Brian May hat im August 2007 seinen Doktortitel in Astrophysik erhalten. Nach über 30 Jahren pauken, hält der Gitarrist das begehrte Zertifikat nun endlich in Händen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen