Startseite » Musik » Musik News » Queen: Brian May bringt Buch auf den Markt

Queen: Brian May bringt Buch auf den Markt

24.10.2006 - 11:39 Uhr

London - Brian May von "Queen" hat ein neues Buch am Start. Allerdings fungierte er nur als Co-Autor.

Das Werk hat den Namen "The Complete History Of The Universe". Und darin geht es tatsächlich um die Entstehungsgeschichte der Erde. Brian erklärte: "Wir beschreiben die ganze Geschichte, vom großen Knall bis heute - aber so, dass es auch jeder versteht." Zudem sagte Brian May, er habe als Co-Autor fungiert, da er sich schon als Kind für Astronomie interessierte. Wann das Werk auch bei uns auf den Markt kommt, ist leider nicht bekannt.

Übrigens: Brian May hat dieses Jahr den "Les Paul" Award bekommen. Überreicht wurde May der Award vom legendären Gitarristen Jeff Beck.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen