Startseite » Musik » Musik News » Pussycat Dolls: und da waren es sieben Kätzchen

Pussycat Dolls: und da waren es sieben Kätzchen

26.04.2007 - 14:54 Uhr

Los Angeles - Die Pussycat Dolls haben ein neues Kätzchen an Bord.

Asia Nitollano aus New York ist damit das siebte "Doll" im Bunde. Laut amerikanischen Medienberichten setzte sich die 19-Jährige Cheerleaderin in der Casting-Show der Pussycat Dolls gegen eine ganze Menge Mit-Bewerberinnen durch. Als Asia erfuhr, dass sie die Gewinnerin der Show ist, konnte sie ihr Glück kaum fassen und weinte und weinte. Allerdings fasste sie sich schnell, sie musste nämlich mit Nicole Scherzinger und Co auftreten. Die neuformierten Pussycat Dolls gaben ihren Hit "Don´t Cha" zum Besten.

Die Pussycat Dolls suchten in den letzten Wochen per Tv-Casting-Show nach einem neuen Kätzchen. Am Anfang hieß es, der Grund sei, dass Nicole Scherzinger die Band verlassen wolle, dies dementieren aber alle Beteiligten vehement.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen