Startseite » Musik » Musik News » Pussycat Dolls suchen neues Kätzchen

Pussycat Dolls suchen neues Kätzchen

06.03.2007 - 09:09 Uhr

Los Angeles - Die Pussycat Dolls suchen ein neues Kätzchen.

Aus den sechs Mädels sollen künftig sieben werden. Deshalb beginnt heute (06.03.) die Suche nach einem neuen Band-Mitglied. Natürlich wird es dazu ein Fernseh-Casting geben. Die Show nennt sich "The Search For The Next Doll". Im Amerikanischen Fernsehen wird gezeigt, wie die 18 Finalistinnen auf neun reduziert werden. Die werden dann in ein "Pussycat Dolls Boot Camp" gesteckt und müssen dort ihr Talent beweisen. Wie in den deutschen Casting-Shows muss dann jede Woche eine Kandidatin gehen.

In der Jury sitzen übrigens Rapperin Lil'Kim, die Entdeckerin der Pussycat Dolls Robin Antin und Ron Fair. Ob die Show auch bei uns ausgestrahlt wird, ist ungewiss.

Übrigens: Die Pussycat Dolls haben ein neues Casino in Las Vegas eröffnet. Und zwar quasi ihr eigenes. Laut amerikanischen Medienberichten kann man dort ab sofort Black Jack und Roulette spielen. Einzigartig ist aber, dass die Kunden nur von weiblichen Coupries betreut werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen