Startseite » Musik » Musik News » Pussycat Dolls: Bühnenoutfits sind unbequem

Pussycat Dolls: Bühnenoutfits sind unbequem

21.02.2009 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Die Bühnenkostüme der Pussycat Dolls sind alles andere als bequem.

Wie der Onlinedienst "digitalspy.co.uk" berichtet, fühlen die Sängerinnen sich in den knappen Outfits oft sehr eingezwängt. Kimberly Wyatt sagte dazu: "An Latex ist mit Sicherheit nichts bequemes, aber wir sind eine Performance-Gruppe. Hoffentlich unterhalten die Outfits unser Publikum. Korsette sind wahrscheinlich die Kostüme, in denen es am schwersten ist zu performen, weil man darin kaum atmen kann."

Für eine gute Show geben die Pussycat Dolls aber alles. Kimberly wörtlich: "Die Show ist wirklich harte Arbeit für unsere Körper. Wir opfern alles. Wir müssen auf uns aufpassen und wir machen das, um das Beste aus uns herauszuholen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen