Startseite » Musik » Musik News » Rebecca Ferguson ist gerne unbequem

Rebecca Ferguson ist gerne unbequem

27.02.2014 - 08:26 Uhr

London - Rebecca Ferguson glaubt zu wissen, warum sie zuletzt nicht für einen Brit Award nominiert worden ist: weil sie zu unbequem ist.

Die Sängerin sagte "Digital Spy" jetzt dazu: "Ich war auch für mein erstes Album nicht nominiert. Ich weiß nicht warum. Von wem werden die Brit Awards entschieden? Ich habe vielen Leuten in der Industrie ans Bein gepinkelt, aber es wäre schon interessant zu wissen - ich möchte es wissen! Vielleicht sollte ich anfangen, ein wenig netter zu sein, aber diese Industrie braucht ein paar Rebellen."

Rebecca Ferguson wurde 2010 in der britischen Version von X Factor Zweite. 2011 schaffte sie mit ihrem Debütalbum "Heaven" den Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen