Startseite » Musik » Musik News » Pussycat Dolls arbeiten an neuem Album

Pussycat Dolls arbeiten an neuem Album

25.03.2008 - 09:28 Uhr

Los Angeles - Die Pussycat Dolls stecken bis zum Hals in Arbeit.

Die fünf Sängerinnen nehmen derzeit nämlich ihr neues Album auf. Amerikanischen Medienberichten zufolge haben sich Nicole Scherzinger & Co. für ihr neuestes Projekt prominente Unterstützung ins Boot geholt. Unter anderem arbeiten die "Kätzchen" mit Timbaland, Sean Garrett und Gnarls Barkley zusammen. Außerdem wird Flo-Rida auf der Platte der Pussycat Dolls zu hören sein. Bislang haben die Mädels fünf Songs komplett fertig eingesungen. Wann die Platte auf den Markt kommen soll, ist bislang nicht bekannt.

Übrigens: Auf der kommenden Platte der Pussycat Dolls ist Carmit Bachar aber auf jeden Fall nicht mehr zu hören. Sie hat die Girlgroup vor kurzem verlassen, um eine Solo-Karriere zu starten. Bisher hieß es, die Girlband wolle nun zu fünft weitermachen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen