Startseite » Musik » Musik News » Pur: Heute erscheint ihr Best-of

Pur: Heute erscheint ihr Best-of

23.10.2020 - 05:00 Uhr

Berlin - Heute (23.10.) erscheint das Best-of-Album "100% Das Beste aus 40 Jahren" von "Pur".

Damit nimmt die Band ihre Fans auf eine musikalische Reise durch ihre Geschichte, berichtet "Universal Music". Neben Hits wie "Abenteuerland", Lena" und "Hör gut zu" befinden sich auf der Platte auch drei brandneue Songs: "Keiner will allein sein", "Wundertüte" und "Dieser Tage". Zudem packen "Pur" auch noch eine bisher unveröffentlichte Live-Version von "Funkelperlenaugen" drauf. Frontmann Hartmut Engler sagte dazu: "Ein großes, großes Dankeschön geht an die Fans. Ihr habt unsere Konzerte besucht, ihr schätzt unsere Musik. Das alles hätte sich sonst niemals so entwickelt und wir würden jetzt nicht 40 Jahre 'Pur‘ feiern. Dieses Best-Of Album ist für unsere Fans. Ich hoffe, sie haben Spaß beim Hören und wir sehen uns bald live wieder."

Auf der Deluxe-Version des Albums finden sich übrigens 55 Songs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen