Startseite » Musik » Musik News » Public Enemy: genug Geld für neue Platte

Public Enemy: genug Geld für neue Platte

02.11.2010 - 13:57 Uhr

New York - "Public Enemy" werden wieder ins Studio gehen. Die Band hat genug Geld gesammelt, um eine neue Platte aufnehmen zu können.

Zwar wurde das Ziel von 250-tausend Dollar nicht erreicht, aber immerhin kamen durch Spenden von Fans über 80-tausend Dollar zusammen. Die Band teilte dazu mit: "Wir können verkünden, dass unsere Spendenaktion abgeschlossen ist. Dies ist wahrhaftig ein großartiger Moment für uns, und das verdanken wir alles unseren Fans - unseren wahren 'Gläubigen'." Wann genau mit den Aufnahmen zum neuen Album begonnen werden kann, steht allerdings noch nicht fest. Derzeit sind Flavor Flav und seine Jungs in Europa unterwegs.

Gestern (01.11.) standen "Public Enemy" übrigens in München auf der Bühne. Es folgen hierzulande noch Auftritte in Essen (06.11.) und Darmstadt (10.11.).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen