Startseite » Musik » Musik News » Professor Green zu seinem Vater: Ich hasse dich!

Professor Green zu seinem Vater: Ich hasse dich!

19.01.2015 - 15:19 Uhr

London - Das Letzte, was Professor Green zu seinem Vater gesagt hat, ist "Ich hasse dich" gewesen.

2008 nahm sich sein Vater das Leben und für den Rapper ist es bis heute schwer darüber zu sprechen. Wie "contactmusic" berichtet, erzählte der 31-Jährige: "Er war immer der Elternteil, den ich als Kind favorisiert habe, aber es war kompliziert. (...) Mit 18 habe ich dann aufgehört mit ihm zu sprechen und fünf Jahre danach entschied ich ihn anzurufen und ein Treffen auszumachen. Leider endete das im Streit und die letzten Worte von mir an ihn waren 'Ich hasse dich‘. Das Schlimme daran ist, dass ich ihn nie mehr gesehen habe, denn einige Monate danach brachte er sich um."

Green sagt, dass er bis heute um seinen Vater trauert und wünschte, dass er ihm vor seinem Tod hätte helfen können. Der Rapper wuchs übrigens bei seiner Großmutter auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen