Startseite » Musik » Musik News » Produzent schließt One Direction-Trennung nicht aus

Produzent schließt One Direction-Trennung nicht aus

26.08.2015 - 15:48 Uhr

Los Angeles - Das fünfte Album von One Direction könnte durchaus ihr letztes sein.

Das hat jetzt ihr Produzent Julian Bunetta angedeutet. Er erklärte im Interview mit "Billboard", dass die Zukunft der Boyband derzeit noch in den Sternen steht. Bisher steht nur fest, dass sie 2016 eine längere Band-Pause einlegen werden. Was danach kommt, steht noch nicht fest. Und das spiegelte sich auch in der Arbeit am neuen Album wider. Bunetta sagte wörtlich: "Da war ein Gefühl von, 'Nun, wir werden uns eine Auszeit nehmen und alles Mögliche kann in dieser Zeit passieren'. Es ist das erste Mal seit sie 16 Jahre alt waren, dass es Unsicherheiten gibt, dass nicht alles vorher genau geplant ist. Da war definitiv die Stimmung, das Album so gut wie möglich zu machen und wir wussten, es muss so lange überdauern, bis wir ein weiteres Album machen - falls wir ein weiteres aufnehmen."

Das fünfte Studioalbum von One Direction soll noch in diesem Jahr auf den Markt kommen. 2016 wird die Boyband sich dann eine längere Auszeit gönnen - wie lange, das steht bisher nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen