Startseite » Musik » Musik News » Produzent: Kollaboration von Miley & Britney ist ikonisch

Produzent: Kollaboration von Miley & Britney ist ikonisch

04.09.2013 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Produzent Sean Garrett ist hin und weg von Miley Cyrus. Er arbeitete mit der Sängerin an ihrem neuen Album "Bangerz" und sagte "The Source" dazu: "Es hat großen Spaß gemacht.

Miley ist super cool, sie ist ein wirklich cooles Mädchen, sie bringt mich einfach zum Lächeln. Wir haben gerade drei verrückte Aufnahmen für sie gemacht, auf einer davon wird die großartige Britney Spears gefeatured." Als Garrett gefragt wurde, ob die Zusammenarbeit der beiden Pop-Stars ikonisch gewesen sei, meinte er: "Ich liebe sie beide... Das ist richtig, da ist etwas Ikonisches."

Miley Cyrus' neues Album "Bangerz" kommt im deutschsprachigen Raum laut "amazon.de" übrigens am 04. Oktober auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen