Startseite » Musik » Musik News » Prinz William: Gemeinsame Single mit Jon Bon Jovi?

Prinz William: Gemeinsame Single mit Jon Bon Jovi?

28.11.2013 - 17:19 Uhr

London - Jon Bon Jovi ist von Prinz Williams Gesangstalent so beeindruckt, dass er einen gemeinsamen Song mit ihm aufnehmen will.

Der Prinz sang mit dem Musiker am Dienstag (26.11.) bei der Winter Whites Gala in London den Hit "Livin' On A Prayer". Bon Jovi ist sich seitdem sicher, dass die Leute mehr von Prinz William sehen wollen. Er sagte laut "Hellomagazine.com": "Seine königliche Hoheit hat das gewisse Etwas. Wenn er jemals seinen Job aufgeben will, könnten wir eine Charity-Single machen. Er ist ein toller Typ und ich kann euch versichern, dass er singen kann."

Der Erlös der Winter Whites Gala kommt übrigens der Obdachlosenhilfe "Centrepoint" zugute. Prinz William ist seit einigen Jahren Schirmherr dieser Wohltätigkeitsorganisation.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen