Startseite » Musik » Musik News » Jon Bon Jovi: Was ist mit seiner Stimme los?

Jon Bon Jovi: Was ist mit seiner Stimme los?

19.07.2019 - 11:03 Uhr

Wien - Bon Jovi sind sicherlich eine der größten Stadionbands der Welt.

Doch beim Konzert in Wien am Mittwoch (17.07.) schien es so, als habe Frontmann Jon Bon Jovi Probleme mit seiner Stimme. Bei einigen Tönen lag er in der Höhe daneben und bei Songs, bei denen er nicht gesanglich von Keyboarder Dave Bryan, Bassist Hugh McDonald und von Percussionist Everett Bradley unterstützt wurde, klang er sehr schwach. Wie "heute" berichtet, war es den Fans im Publikum aber völlig egal, dass ihr Idol auf der Bühne schwächelte. Nach dem zweieinhalbständigen Programm gab es auf jeden Fall nur glückliche Gesichter.

Im deutschsprachigen Raum gibt es heute (19.07.) noch ein Konzert in Klagenfurt. Danach geht es für die Band weiter nach Rumänien, Israel, Brasilien und Peru.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen