Startseite » Musik » Musik News » Prince steht in Montreux auf der Bühne

Prince steht in Montreux auf der Bühne

08.07.2007 - 09:26 Uhr

Montreux - Prince sorgt beim Jazzfestival von Montreux für eine handfeste Überraschung.

Der Grund: Der Superstar wird am 16. Juli definitiv auf der Bühne stehen. Ein Sprecher des Festivals erklärte, geplant sei das Ganze zwar schon seit April dieses Jahres, erst jetzt sagte Prince aber zu. Insgesamt sind für den Auftritt des Sängers 4.000 Karten zu haben. Eröffnet wurde das Jazzfestival von Montreux am vergangnen Freitag (06.07.) übrigens von den "Chemical Brothers". Weitere Highlights bilden die Auftritte von Norah Jones und Tori Amos. Außerdem mit dabei: Van Morrison und Gianna Nannini und Seal. Der Ehemann von Heidi Klum wird am 21. Juli den Abschluss des Festivals bilden.

Übrigens: Für das Jazzfestival von Montreux wurden 80.000 Karten verkauft. Jetzt hoffen die Veranstalter endlich wieder schwarze Zahlen zu schreiben, in den letzten Jahren war das Festival ein Minus-Geschäft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen