Startseite » Musik » Musik News » Prince: Spontan-Konzert bei Tower Records

Prince: Spontan-Konzert bei Tower Records

22.03.2006 - 19:28 Uhr

Los Angeles - Popstar Prince hat rund 500 Fans in Los Angeles mit einem spontanen Konzert überrascht.

Us-Medienberichten zufolge, warteten die Fans gestern Abend (21.03.) bei "Tower Records" auf dem Sunset Boulevard auf sein neues Album "3121". Um Mitternacht trat Prince dann in weißer Jacke und mit weißem Zylinder persönlich in dem Plattengeschäft auf. Nach Angaben des Betreibers schrieen die Fans, Tänzer kamen auf die Bühne und Prince zelebrierte sein fieberhaftes Gitarrenspiel. Das Schlagzeug übernahm seine langjährige Bühnenpartnerin Sheila E.

"3121" erscheint hierzulande am kommenden Freitag (24.03.). Außerdem will Prince ein Greatest Hits-Album auf den Markt bringen. Ein Veröffentlichungstermin für die Doppel-Cd "Ultimate Prince" steht bisher aber noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen