Startseite » Musik » Musik News » Prince setzt ein Zeichen!

Prince setzt ein Zeichen!

14.04.2011 - 19:00 Uhr

Los Angeles - Prince will die Geldbeutel seiner Fans nicht überstrapazieren.

Der Sänger, der demnächst ganze 21 Mal in Los Angeles auf der Bühne steht, will seine Ticket-Preise niedrig halten. Mehr als 85 Prozent der Karten gab Prince für schlappe 25 Dollar in den Verkauf. Damit, so Prince, wolle er sicherstellen, dass seine Konzerte nicht überteuert seien, Anbieter wie "TicketMaster" hätten in den letzten Jahren einfach übertrieben. Wörtlich meinte der Sänger: "25 Dollar sollten normal sein für ein Konzert. Dann hat jemand 'TicketMaster' ins Boot geholt. Jetzt zeigen wir mal, wer der wahre Ticket-Master ist und setzen den einzig richtigen Preis fest."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen