Startseite » Musik » Musik News » Prince: schüchtern & eigenbrötlerisch

Prince: schüchtern & eigenbrötlerisch

03.10.2008 - 14:03 Uhr

Los Angeles - Prince kann auch sehr eigenbrötlerisch und schüchtern sein. Das zumindest verrät der Fotograf Randee St Nicholas.

Er hat den Sänger auf einigen Konzerten begleitet und ihn besser kennengelernt. St Nicholas, der auch ein Buch über Prince auf den Markt bringt, sagte dazu laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk": "Er ist gesellig, aber ich denke, er ist auch schüchtern. Wenn er dich kennt und etwas zu sagen hat, dann unterhält er sich stundenlang mit dir. Wenn er dich aber nicht kennt, ist er schüchtern." Außerdem sei Prince "unheimlich intellektuell" und besitze "einen tollen Humor".

Übrigens: Prince will sich in Zukunft etwas zügeln. Weder sexy Tanzeinlagen auf der Bühne noch schlüpfrige Songtexte werde er mehr bieten, so der Sänger. Der Grund: Er will seine Fans nicht verärgern, die jetzt selbst erwachsen sind und Kinder haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen