Startseite » Musik » Musik News » Prince: Memoiren kommen am...

Prince: Memoiren kommen am...

23.04.2019 - 17:24 Uhr

London - Endlich ist es soweit: Die Memoiren von Prince werden dieses Jahr noch erscheinen.

Bereits im März 2016 wurden erste Pläne zu dem Buch veröffentlicht, Prince hatte sogar noch selbst daran gearbeitet, bis er einen Monat später verstorben ist. 50 Seiten hatte der Musiker noch geschrieben. Das Gesamtwerk wird nun aus 288 Seiten bestehen. Mit dabei sind Auszüge aus Notizbüchern, seltene Fotos und handgeschriebene Briefe. Obendrauf gibt es noch eine Einführung von Dan Piepenbring, einem Mitarbeiter der "New Yorker"-Magazins. Wie "Nme" berichtet, wird das Prince-Buch dieses Jahr am 29. Oktober erscheinen. Herausgeber ist "Random House".

Prince wird vielen für immer im Gedächtnis bleiben: So auch der Sängerin Stevie Nicks, die zusammen mit dem Ausnahmemusiker den Welthit "Purple Rain" geschrieben hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen