Startseite » Musik » Musik News » Steven Tyler: Memoiren kommen im Mai

Steven Tyler: Memoiren kommen im Mai

14.04.2011 - 10:00 Uhr

Fans, aufgepasst: Steven Tyler (63) wird am 3. Mai seine Memoiren rausbringen.

Darin sollen "nervenaufreibende" Geschichten zu finden sein.

Der Aerosmith-Rocker ('Cryin'') kann auf ein farbenprächtiges Leben zurückblicken, in das die Fans in 'Does the Noise in My Head Bother You?' selbst Einblick nehmen können.

Laut der Verleger von 'HarperCollins' wird das Buch kein Geheimnis im Dunkeln lassen und die Fans können sich auf einige schockierende Abenteuer freuen.

Es heißt, das Buch werde "all die ungekürzten, nervenaufreibenden Geschichten von Ausschweifung und Drogen, Transzendenz und chemischer Abhängigkeit" beinhalten, "die man je hören wollte".

Steven Tyler veröffentlichte bereits 1997 ein Buch über sein Leben mit dem Titel 'Walk this Way'. Das neue Buch soll sich eher auf die schmutzigen Details konzentrieren - beispielsweise das Drama um seine Scheidung von Modedesigner Teresa Barrick 2006, seine Halsoperation im selben Jahr und die öffentlichen Streitereien mit seinen Band-Mitgliedern.

Der Rocker ist stolz darauf sagen zu können, dass er in dem Buch nichts zurückhält und ist sicher, dass es für ein großes Lesevergnügen sorgen wird.

"[Es wird] die ungezügelte Wahrheit, die 'in deinem Gesicht, ganz nah dran und erstaunliche'-Erzählung des Steven Tylers - direkt von den Lippen des Pferdes", erklärte der Sänger selbst.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen