Startseite » Musik » Musik News » Prince: Konzert-Marathon ist angelaufen

Prince: Konzert-Marathon ist angelaufen

02.08.2007 - 09:13 Uhr

London - Prince ist in Großbritannien gefragt wie nie. Der Grund: Erst verschenkte er drei Millionen Kopien seiner Cd "Planet Earth" und gestern Abend (01.08.) ging auch noch das erste seiner insgesamt 21 Konzerte in London über die Bühne.

Eröffnet hat Prince seine Show mit seinem größten Hit "Purple Rain". Zudem meinte der Popstar zu Beginn des Konzerts "Ich bin so aufgeregt, letzte Nacht konnte ich gar nicht schlafen." Laut der britischen Zeitung "The Sun" wollte der Sänger schon recht schnell wieder verschwinden, wurde aber durch Buhrufe zurückgehalten, darauf entgegnete Prince: "Ich denkt das wars schon? Hey, ich habe mehr Hits als Madonna Kinder." Damit aber noch nicht genug, Prince holte sogar einige Fans zu sich auf die Bühne.

Prince wird noch bis 20. September in London auf der Bühne stehen. Dann geht sein letztes Konzert in der "02 Arena" über die Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen