Startseite » Musik » Musik News » Prince: Ich wurde als Epileptiker geboren

Prince: Ich wurde als Epileptiker geboren

29.04.2009 - 07:47 Uhr

New York - Prince ist als Kind Epileptiker gewesen. Das verriet der Pop-Star jetzt in einem Interview.

Laut dem Onlinedienst "digitalspy.co.uk" sagte der heute 50-Jährige: "Ich habe noch nie darüber gesprochen, aber ich wurde als Epileptiker geboren. Ich hatte Anfälle, als ich jung war. Meine Mutter und mein Vater wussten nicht, was sie tun sollten oder wie sie damit umgehen sollten, aber sie taten ihr Möglichstes, mit dem wenigen, was sie hatten." In seinen Teenagerjahren hätten die Anfälle dann plötzlich aufgehört. Den Grund dafür wisse er bis heute nicht. Prince wörtlich: "Meine Mutter sagte mir, dass ich eines Tages zu ihr kam und sagte, 'Mom, ich werde nicht mehr krank', und sie sagte, 'Warum?' und ich sagte, 'Weil ein Engel mir das gesagt hat.' Ich erinnere mich heute nicht mehr daran, das ist einfach, was sie mir gesagt hat."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen