Startseite » Musik » Musik News » Prince hat teure Klage am Hals

Prince hat teure Klage am Hals

10.08.2009 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Prince hat eine ziemlich kostspielige Klage am Hals. Der Sänger soll die Rechnung für eine ganze Horde Bodyguards nicht bezahlt haben - und zwar einen ganzen Monat lang.

Wie "tmz" berichtet, hatte sich der 51-Jährige einen Monat lang in einer Luxusvilla in Los Angeles niedergelassen. Die Miete hat Prince auch brav bezahlt, nur die hauseigenen Leibwächter hat er anscheinend vergessen. Macht eine läppische Summe von 300-tausend Dollar, auf die er nun vom Hauseigentümer verklagt wird. Die Miete für das Anwesen betrug übrigens gerade mal die Hälfte: 150-tausend Dollar.

In den letzten Monaten wurde Prince übrigens schon häufiger verklagt. Ein Computerspezialist sah sich betrogen und bekam recht. Zudem läuft nach wie vor die Klage einer Parfümfirma. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen