Startseite » Musik » Musik News » Prince: Geburtstag im Geheimen

Prince: Geburtstag im Geheimen

10.06.2008 - 13:58 Uhr

Los Angeles - Prince hat seinen 50. Geburtstag recht ruhig angehen lassen. Der Sänger feierte sein Jubiläum am vergangenen Samstag (07.06.).

Laut "E!Online" startete die Party aber schon am Freitag Abend im Roosevelt Hotel in Hollywood begonnen haben. Es heißt, Prince und einige Freunde hätten dort einen Drink genommen. Am Samstag soll der Sänger dann in einem Club in L.A. gefeiert haben. Allerdings alles ohne große Entourage und ziemlich im Stillen.

Übrigens: Im Herbst will Prince ein Buch auf den Markt bringen. Es soll den Titel "21 Nights" tragen. Sein Werk soll Gedichte, Songtexte und 124 bislang unveröffentlichte Fotos von 21 ausverkauften Konzert-Nächten in London beinhalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen