Startseite » Musik » Musik News » Prince: absoluter Publikumsmagnet

Prince: absoluter Publikumsmagnet

06.07.2009 - 18:30 Uhr

Montreux - Prince ist und bleibt ein Publikumsmagnet. Zwei Konzerte wird der Sänger im Rahmen des Montreux Jazz Festivals geben - beide waren binnen Minuten ausverkauft.

Wie die Veranstalter berichten, gingen die 7.000 Tickets innerhalb von sieben Minuten und 58 Sekunden über die Ladentische - und das bei einem Kartenpreis von 130 Euro. Auch Restkarten sind nicht mehr zu haben. Prince wird damit das Jazz Festival am 18. Juli vor ausverkauftem Haus abschließen. Der Sängerin gibt zwei Konzerte an einem Abend - er steht ein erstes Mal um 17 Uhr und ein zweites Mal um 22 Uhr auf der Bühne. Bereits heute Abend (06.07.) spielen die Black Eyed Peas ein Konzert. Zudem treten noch Lily Allen, Alice Cooper, Die Ärzte und "Kool & The Gang" auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen