Startseite » Musik » Musik News » Preluders: Tertia mit Beckenbruch im Krankenhaus

Preluders: Tertia mit Beckenbruch im Krankenhaus

09.03.2005 - 10:50 Uhr

Offenbach - Sängerin Tertia von der Girl-Band "Preluders" liegt mit einem Beckenbruch im Krankenhaus.

Wie die "Bild" berichtet, war das "Preluder" in einen schweren Autounfall verwickelt. Sie saß auf dem Beifahrersitz eines Audi A8, als der Wagen auf der rutschigen Fahrbahn in ein Stau-Ende raste. Die Sängerin war bewusstlos und musste aus dem Autowrack befreit werden. Im Krankenhaus kam sie zu sich und ließ verlauten: "In drei Monaten stehe ich wieder auf der Bühne."

Übrigens: Der Unfall ereignete sich bereits am 25. Februar, wurde der Öffentlichkeit aber erst heute (09.03.) bekannt gegeben.

Die Girl-Band "Preluders" wird ihre Auftritte während Tertias Krankenhaus-Aufenthalts als Quartett absolvieren. Die jüngste Platte der Band heißt "Prelude to History" und ist seit September 2004 im Handel zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen