Startseite » Musik » Musik News » Post Malone: Neue Musik noch in diesem Jahr?

Post Malone: Neue Musik noch in diesem Jahr?

22.11.2018 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Es scheint so, als würden die Fans von Post Malone ein musikalisches Weihnachtsgeschenk bekommen.

Der Rapper ließ jetzt nämlich einen deutlichen Hinweis fallen, dass man noch dieses Jahr mit neuer Musik von ihm rechnen darf. Auf "Twitter" schrieb er jedenfalls: "Ich versuche, noch vor dem Ende des Jahres ein neues Kunstwerk herauszubringen, aber wir wissen ja alle wie das immer läuft. Wünscht mir Glück." Seine Fans würden sich jedenfalls sehr darüber freuen, denn in den Kommentaren dazu heißt es beispielsweise: "Ja, du schaffst das!" Und: "Mach weiter so! Wir lieben deine Musik!"

Erst im April dieses Jahres hatte Post Malone sein Erfolgsalbum "Beerbongs & Bentleys" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen