Startseite » Musik » Musik News » Polarkreis 18: Tournee hat Spaß gemacht

Polarkreis 18: Tournee hat Spaß gemacht

30.03.2009 - 16:53 Uhr

Augsburg - Polarkreis 18 haben während ihrer Tournee großen Spaß gehabt.

Felix Räuber und Co. sind von November bis März durch den deutschsprachigen Raum getourt. Laut Silvester Wenzel können Polarkreis 18 auf äußerst erfolgreiche Konzerte zurückblicken. Im Interview mit der Nachrichtenagentur Fan-Lexikon verriet der Musiker: "Eigentlich ist soweit jedes Konzert irgendwie toll. Also früher gab es viele Konzerte wo man sagt, 'Mann, das hätte vielleicht besser laufen können!' Aber wir müssen sagen, auf der jetzigen Tour die wir diesen Frühling gespielt haben, war eigentlich bis auf wenige Ausnahmen jedes Konzert irgendwie so ein Highlight für uns. Weil die Leute einfach mittlerweile natürlich die Songs viel mehr kennen und mittlerweile auch viel mehr Leute zu den Konzerten kommen. Und dadurch das ganze Ergebnis einfach viel schöner, viel intensiver für uns ist. Und auch die Live-Performance hat sich bei uns schon entwickelt."

Übrigens: Polarkreis 18 gehen mit Depeche Mode auf Tour. Drei Termine bestreiten die Dresdner für die Kollegen aus Großbritannien. "Polarkreis" werden am 07. und 08. Juni in Leipzig und am 10. Juni in Berlin vor Depeche Mode auf der Bühne stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen