Startseite » Musik » Musik News » Plan B: Schluss mit Soul!

Plan B: Schluss mit Soul!

06.01.2011 - 14:43 Uhr

London - Auch wenn Plan B, alias Ben Drew, mit seiner Soul-Platte "The Defamation Of Strickland Banks" der Durchbruch gelungen ist - auf ein weiteres Album dieser Art müssen seine Fans verzichten.

Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte der 27-Jährige: "Warum sollte ich ein neues Soul-Album machen, wenn ich doch schon das beste Soul-Album gemacht habe, das ich machen konnte? Es war das Beste, was ich tun konnte. Wenn ich ein noch besseres hätte machen können, hätte ich der Plattenfirma nicht erlaubt, dieses hier zu veröffentlichen. Als Künstler mit unterschiedlichen Geschmäckern will ich es riskieren, verschiedene Stile zu mischen - vielleicht Reggae, vielleicht Punk oder Pubstep. Wer weiß..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen