Startseite » Musik » Musik News » Kid Rock: unzufrieden mit Rebel Soul

Kid Rock: unzufrieden mit Rebel Soul

28.11.2014 - 15:27 Uhr

Los Angeles - Kid Rock gibt derzeit seinem neuen Album den letzten Feinschliff.

Der 43-Jährige hat sich für die Songs in diesem Jahr viel Zeit genommen, denn wie er im Interview mit dem "Rollung Stone" sagte, ist er mit seiner letzten Platte "Rebel Soul" (2012) überhaupt nicht zufrieden gewesen. Wörtlich sagte er: "Das war ein schlechtes Album. Ich hatte nicht genügend Zeit dafür aufgewandt. Bei diesem herrscht deshalb mehr Druck." Ob sich der Aufwand gelohnt hat, werden die Fans hierzulande im Februar 2015 erfahren - dann soll die Platte mit dem Titel "First Kiss" auf den Markt kommen.

In den USA landete Kid Rocks letztes Album "Rebel Soul" übrigens auf Platz fünf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen